< Zurück

Generalversammlung des JC Oberthal


Am Sonntag, dem 14.03.2010 trafen sich die Mitglieder des Vereins zu ihrer Generalversammlung.
Neben den Berichten des Vorstandes, des Sportwartes und des Kassieres standen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung, auch die Mitgliedsbeiträge wurden auf Antrag aus der Versammlung ab 01.04.2010 erhöht. Als Weiteres wurde beschlossen, die Mitgliedsbeiträge zukünftig nur noch per Lastschrift zu kassieren.




Die einzelnen Ergebnisse der Wahlen

Funktion
Name
Ort
1. Vorsitzender  
Bliesen
2. Vorsitzender
Schweiger Eric
Oberthal
Kassierer
Meisberger Roland
Oberthal
Schriftführer
Dörr Gerd
Marpingen
Sportwart
Linn Bernd
Freisen
Passsachbearbeiter
Schmidt Hermann
Eckelhausen
Kassenprüfer
Schmidt Heike
Eckelhausen
Kassenprüfer
Nedwed Bernadette
Oberthal
Pressewart
Haab Dennis
Oberthal